Team des Bundeswehrkrankenhauses Ulm als bestes Team nominiert!

logo Star Awards

Stars gesucht!

 

Einmal im Jahr zeichnet Sodexo Deutschland besondere Mitarbeiter aus. Die Star Awards würdigen herausragende Leistungen in unterschiedlichen Kategorien wie z.B. den „Mitarbeiter/in des Jahres“ oder „Betriebsleiter/in des Jahres“. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Mitarbeiter unserer Kindertagesstätte des Bundeswehrkrankenhauses in Ulm in diesem Jahr mit zwei anderen Teams in der Kategorie „bestes Teams des Jahres“ nominiert wurden. Der Award zeigt, wie Zusammenarbeit bei Sodexo optimal umgesetzt wird – zum Beispiel in einem Projekt, einem Event oder einem Prozess.
Letztlich wurde das Team trotz der herausragenden Leistung bei der Verleihung am 28. Oktober 2016 in Wien leider nicht ausgezeichnet. Die Gewinner des Team des Jahres in der D | A | CH -Region wurde das Operative Projektteam U.D.O., verantwortlich für Food-Management und die Cafeterien des Universitätsklinikums Tübingen.

 

Herzlichen Glückwunsch!